Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterstützer gesucht für StartUp
BeitragVerfasst: 01 Mär 2013, 12:49 
Geselle

Hallo liebe Ruby-Gemeinde,

wer hat Interesse daran, mit mir gemeinsam meine (meiner Meinung nach sehr innovative) Geschäftsidee zu realisieren und ab Ende des Jahres am Gründerwettbewerb von Start2Grow teilzunehmen.
Ich suche hierfür fähige RoR-Entwickler mit einem Interessenschwerpunkt in Erneuerbaren Energien, Märkte und Smart-Grid bzw. Smart-Metering. Da ich Master-Student an der TU-Dortmund bin sind dadurch die Vorraussetzungen für den Gründerwettbewerb auch erfüllt.

Ideallerweise solltet Ihr aus dem Pott kommen, damit man sich auch des öfteren treffen kann. Der Wettbewerb ist auf die Erstellung eines Businessplans ausgelegt, welcher zm Ende hin bewertet wird. Gewinne bis zu 25000 Euro sind nach Anmeldung eines Unternehmens erreichbar.

Mein Ziel ist es nicht nur den Wettbewerb zu gewinnen, sondern auch den Startup daraufhin einzuleiten.

Zudem suche ich auch Mitstreiter mit Schwerpunkten Energiewirtschaftsrecht und Betriebswirtschaft bzw Wirtschaftsinformatik.

Ich freue mich auf eure Anfragen. Genauere Angaben zur Geschäftsidee werde ich hier natürlich nicht machen.

BeitragVerfasst: 26 Jun 2013, 17:50 
Meister

Ich bin Autodidakt (9 Jahre) was Ruby, Ruby On Rails, HTML, XML, CSS, JavaScript, Ajax, ... angeht.

Wo wird denn die Niederlassung sein?

BeitragVerfasst: 31 Mär 2014, 22:15 
Rubyist

Hallo ich hätte Lust ERfahrung zu sammeln. Zwar komme ich nicht aus dem Pott aber dank Internet sollte das kein Problem werden.

Ich bin Diplom Ing FH der Energietechnik. Und arbeite seit 4 Jahren intensiv mit Ruby on Rails.
Einfach mal melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]