Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterstützer gesucht für StartUp
BeitragVerfasst: 01 Mär 2013, 12:49 
Offline
Geselle

Registriert: 31 Okt 2008, 00:29
Beiträge: 143
Hallo liebe Ruby-Gemeinde,

wer hat Interesse daran, mit mir gemeinsam meine (meiner Meinung nach sehr innovative) Geschäftsidee zu realisieren und ab Ende des Jahres am Gründerwettbewerb von Start2Grow teilzunehmen.
Ich suche hierfür fähige RoR-Entwickler mit einem Interessenschwerpunkt in Erneuerbaren Energien, Märkte und Smart-Grid bzw. Smart-Metering. Da ich Master-Student an der TU-Dortmund bin sind dadurch die Vorraussetzungen für den Gründerwettbewerb auch erfüllt.

Ideallerweise solltet Ihr aus dem Pott kommen, damit man sich auch des öfteren treffen kann. Der Wettbewerb ist auf die Erstellung eines Businessplans ausgelegt, welcher zm Ende hin bewertet wird. Gewinne bis zu 25000 Euro sind nach Anmeldung eines Unternehmens erreichbar.

Mein Ziel ist es nicht nur den Wettbewerb zu gewinnen, sondern auch den Startup daraufhin einzuleiten.

Zudem suche ich auch Mitstreiter mit Schwerpunkten Energiewirtschaftsrecht und Betriebswirtschaft bzw Wirtschaftsinformatik.

Ich freue mich auf eure Anfragen. Genauere Angaben zur Geschäftsidee werde ich hier natürlich nicht machen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26 Jun 2013, 17:50 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 18 Mai 2005, 22:16
Beiträge: 219
Wohnort: Bochum
Ich bin Autodidakt (9 Jahre) was Ruby, Ruby On Rails, HTML, XML, CSS, JavaScript, Ajax, ... angeht.

Wo wird denn die Niederlassung sein?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31 Mär 2014, 22:15 
Offline
Rubyist
Benutzeravatar

Registriert: 10 Mär 2009, 13:22
Beiträge: 346
Wohnort: Dillingen/Saar
Hallo ich hätte Lust ERfahrung zu sammeln. Zwar komme ich nicht aus dem Pott aber dank Internet sollte das kein Problem werden.

Ich bin Diplom Ing FH der Energietechnik. Und arbeite seit 4 Jahren intensiv mit Ruby on Rails.
Einfach mal melden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron