Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein paar Gems zum Basteln
BeitragVerfasst: 30 Jan 2014, 17:04 
Offline
Schüler
Benutzeravatar

Registriert: 29 Jan 2014, 14:52
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin
Hallo,

ich hab letztens mal ein paar von meinen Gems online gestellt und suche Leute die Lust haben, mit dran rumzubasteln.

zu finden sind sie alle hier: https://github.com/florianeck

und es gibt dort folgende:

SmartSearch
- Simples Suchplugin für ActiveRecord was mittels oneliner im model integriert wird und auf grundlage von den gewünschten Attributen search tags an die Datenbankzeile hängt....
- Tested

FriendlyExtensions
- meine persönliche Spiel- und Werkzeugkiste mit allerhand coolen neuen Features für string, hash, array, dates etc....
- Semi-Tested

SmartList
- Wieder ActiveRecord, so etwas in der Art wie acts_as_list, bloß mit praktischen Funktionen wie Gruppieren/Unterlisten etc...
- Untested

3DCache
- Coole Helper zum Cachen (sowohl für views als auch auf instanzebene), aktuell baustelle, es müsste im Augenblick 2DCache heissen, weil die letze ebene noch fehlt..... ;-) Hier muss vor allem noch der memcache/redis support eingebaut werden
- Under Construction


Ja wer Bock hat, fork it! Würd mich freuen!

_________________
Jeeht nich jibbs nich...!
----------------------------------
https://rubygems.org/profiles/friendssystems
https://github.com/florianeck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron