Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Germany.rb 2014
BeitragVerfasst: 25 Jun 2014, 20:56 
Lehrling

Ich dachte mir ich werde mal so ein wenig status meldungen abgeben über Germany.rb 2014 :)

Also kontakt ist nun aufgenommen mit dem Hackerspace in meiner Ortschafft warte nun auf Rückmeldung das ich vielleicht die Räume bekommen kann. :)

Betreff des Beitrags: Re: Germany.rb 2014
BeitragVerfasst: 02 Jul 2014, 22:59 
Interpreter

Terminlich peilen wir momentan einen Zeitraum im Oktober/November an. Gibt es da bestimmte Daten, die wir von vornherein ausschließen können? Wer kann da, wer nicht?

Manchotix hat uns jedenfalls eine nette Location besorgt: http://neu.clownfisch.eu/utopia-stadt/bahnhof-mirke/. Eigentliche Website des Hackerspace: http://www.devtal.de/blog/.

Vortragsvorschläge? Ich würde gern etwas zu mruby erzählen und wie man es in C(++)-Projekte einbaut... Auch am Lebendbeispiel, falls gewünscht :-).

Wäre doch zu schade, wenn wir das nicht nochmal hinbekämen.

Valete,
Quintus

Ich bin freischaffender Softwareentwickler und freue mich über jedes neue Projekt. Kontaktinformation auf meiner Website.

Mein Blog | GitHub-Profil | Auf Twitter: @qquintilianus | PGP/GPG-Schlüssel: B1FE 958E D5E8 468E AA20 8F4B F1D8 799F BCC8 BC4F

BeitragVerfasst: 06 Jul 2014, 17:10 
Lehrling

Also ich gib dem Thread noch mal einen kleinen Push ;)
Gebe auch noch direkt mal mein wunsch Termin ab.

Termin : 14.11.2014 - 16.11.2014

ist also mitte November :)

BeitragVerfasst: 29 Jul 2014, 09:02 
Lehrling

Ein letzter kleiner Thread push :)

Ich will noch mal kurz drauf aufmerksam machen seine Termin wünsche für Germany.rb 2014 abzugeben damit ich auch so langsam einen Festen zeitraum für die Räume legen kann.
Will so gegen mitte August das ganze in die wege leiten damit Quintus und ich mit der Planung weiter machen können.

mfg Manchotix

BeitragVerfasst: 29 Jul 2014, 09:35 
Interpreter

Das mit dem Eurucamp-Ticket hattest du gesehen? Mir ist die Teilnahme zZt. unmöglich, aber evtl. ist das für dich eine gute Möglichkeit, mit Daniel und Florian (die beide da sein werden) in Kontakt zu kommen, um etwas Organisatorisches zu lernen.

Vale,
Quintus

Ich bin freischaffender Softwareentwickler und freue mich über jedes neue Projekt. Kontaktinformation auf meiner Website.

Mein Blog | GitHub-Profil | Auf Twitter: @qquintilianus | PGP/GPG-Schlüssel: B1FE 958E D5E8 468E AA20 8F4B F1D8 799F BCC8 BC4F

BeitragVerfasst: 30 Jul 2014, 07:01 
Interpreter

Manchotix hat geschrieben:
Ein letzter kleiner Thread push :)

Ich will noch mal kurz drauf aufmerksam machen seine Termin wünsche für Germany.rb 2014 abzugeben damit ich auch so langsam einen Festen zeitraum für die Räume legen kann.
Will so gegen mitte August das ganze in die wege leiten damit Quintus und ich mit der Planung weiter machen können.

mfg Manchotix

Der Termin klingt okay. Willst du vielleicht einfach mal mit dem Ruby Berlin e.V. in Kontakt treten, insbesondere wegen organisatorischen Dingen (info@rubyberlin.org)?

Erwarte aber keine Antwort vor Mitte nächster Woche, wir sind gerade alle mit eurucamp beschäftigt.

Gruß,
Florian
(Vorstand Ruby Berlin e.V.)

BeitragVerfasst: 04 Aug 2014, 10:09 
Lehrling

Skade hat geschrieben:
Der Termin klingt okay. Willst du vielleicht einfach mal mit dem Ruby Berlin e.V. in Kontakt treten, insbesondere wegen organisatorischen Dingen (info@rubyberlin.org)?

Erwarte aber keine Antwort vor Mitte nächster Woche, wir sind gerade alle mit eurucamp beschäftigt.

Ok wenn der Termin soweit ok ist dann werde ich denn auch nehmen, werde dann auch die kommenden tage noch mal mit dem Hackerspace reden und ein festen Termin setzen und hier im Forum mitteilen.
Wegen der Orga. Sache läuft es ja soweit ganz gut und nur wenn ich auf Probleme stoße würde ich mich dann auch melden aber danke schon mal für die hilfe :)

mfg Manchotix

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]