Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurucamp2014 Ticket
BeitragVerfasst: 23 Jul 2014, 08:25 
Offline
Nuby

Registriert: 23 Jul 2014, 05:37
Beiträge: 3
Hallo rubyists, aus zeitlichen Gründen ist es mir doch nicht möglich dieses Jahr die Eurucamp in Potsdam ( 1.-3. August, http://2014.eurucamp.org/ ) zu besuchen und habe nun mein EarlyBird Ticket übrig. Alle regulären Tickets sind bereits bereits ausverkauft, so kann noch jemand teilnehmen. Falls Interesse besteht bitte eine persnönliche Nachricht an mich.
Einen Gruß in die Ruby Gemeinde. Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurucamp2014 Ticket
BeitragVerfasst: 23 Jul 2014, 15:01 
Offline
Interpreter
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2008, 22:32
Beiträge: 1821
Wohnort: NRW → UN
Manchmal ist es zum In-den-Tisch-beißen. Ich würde gern, aber meine momentane Situation (= bis etwa erste Augustwoche) verbietet es mir, auch nur über die Zugfahrt nachzudenken. Das eurucamp ist eine hervorragende Verantstaltung, daher empfehle ich jedem, der noch keine Gelegenheit hatte, sich ein Ticket zu besorgen, hier mal nachzuhaken ;-)

Ich bin dann nächstes Jahr wieder dabei... Vorher natürlich noch auf der FrOSCon :-)

Vale,
Quintus

_________________
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! — Immanuel Kant

Ich bin freischaffender Softwareentwickler und freue mich über jedes neue Projekt. Kontaktinformation auf meiner Website.

Mein Blog | GitHub-Profil | Auf Twitter: @qquintilianus | PGP/GPG-Schlüssel: B1FE 958E D5E8 468E AA20 8F4B F1D8 799F BCC8 BC4F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurucamp2014 Ticket
BeitragVerfasst: 28 Jul 2014, 11:37 
Offline
Nuby

Registriert: 23 Jul 2014, 05:37
Beiträge: 3
Mein EarlyBird-Ticket für die Eurucamp in Potsdam bei Berlin ( 1.-3. August, http://2014.eurucamp.org/ ) ist noch zu haben. Die Tickets beim Veranstalter sind alle ausvekauft. Hat keiner Interesse? Gruß MIke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurucamp2014 Ticket
BeitragVerfasst: 28 Jul 2014, 17:23 
Offline
Interpreter
Benutzeravatar

Registriert: 03 Jul 2006, 14:53
Beiträge: 4872
Wohnort: RLP
@Justmike, bist du das Ticket los geworden? Sonst helfen wir da gerne weiter!

Gruß,
Florian
(Veranstalter eurucamp)

P.S.: Spanische inquisition https://github.com/pote/pote.github.com/pull/2 ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurucamp2014 Ticket
BeitragVerfasst: 28 Jul 2014, 17:37 
Offline
Nuby

Registriert: 23 Jul 2014, 05:37
Beiträge: 3
@Skade: Servus Florian, Wundersamerweise hat sich bisher sonst niemand gemeldet. Kannst du vermitteln? Gruß Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurucamp2014 Ticket
BeitragVerfasst: 30 Jul 2014, 00:00 
Offline
Interpreter
Benutzeravatar

Registriert: 03 Jul 2006, 14:53
Beiträge: 4872
Wohnort: RLP
@Justmike: ich find grad deine Mail in unserem Postfach nicht mehr. Könntest du nochmal schicken? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurucamp2014 Ticket
BeitragVerfasst: 30 Jul 2014, 12:18 
Offline
Nuby

Registriert: 30 Jul 2014, 12:13
Beiträge: 1
Hallo Mike

Mein name is Loic. Ich wohne im Berlin. Hast du immer noch dein Ticket zu verkaufen ??

Danke !

Loic


Zuletzt geändert von Quintus am 05 Aug 2014, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Telefon / Email entfernt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurucamp2014 Ticket
BeitragVerfasst: 05 Aug 2014, 23:17 
Offline
Interpreter
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2008, 22:32
Beiträge: 1821
Wohnort: NRW → UN
Im Namen der Moderation möchte ich mich an dieser Stelle für die in diesem Falle überzogene Freigabezeit entschuldigen, auch wenn offensichtlich ist, dass das nunmehr zwecklos ist. Das Posting ist nicht wie gewöhnlich als freigabebedürftig angezeigt worden, dazu kommt, das Nicks, deren erstes Posting in Off-Topic ist, in 99,9% der Fälle Spambots sind. Es tut uns aufrichtig Leid, dies übersehen zu haben. Wir hoffen, dass soetwas nicht noch einmal vorkommt.

Vale,
Quintus, im Namen der Moderation

_________________
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! — Immanuel Kant

Ich bin freischaffender Softwareentwickler und freue mich über jedes neue Projekt. Kontaktinformation auf meiner Website.

Mein Blog | GitHub-Profil | Auf Twitter: @qquintilianus | PGP/GPG-Schlüssel: B1FE 958E D5E8 468E AA20 8F4B F1D8 799F BCC8 BC4F


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron