Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Werbung] Beta-Tester gesucht
BeitragVerfasst: 18 Mär 2015, 12:04 
Offline
Nuby

Registriert: 18 Mär 2015, 11:41
Beiträge: 1
Hallo Entwickler,

wir haben eine neue Webapp an den Start gebracht zum Testen der eigenen Software. Testeron funktioniert nach dem Prinzip Geben und Nehmen. Für jeden Testfall den ich für einen andere Person teste, kann ich einen eigenen Testfall von der Crowd durchführen lassen. Ziel von Testeron ist es möglichst schnell und ohne große Hürden Testergebnisse zu bekommen. Im ersten Schritt funktioniert das für Webanwendungen.

Wir sind ganz neu und suchen Beta-Tester die unsere App auf Herz und Nieren testen. Zur App und Anmeldung gehts hier:

http://testeron.ultra-is.de

Als Belohnung gibt es ein kräftiges Guthaben Testfälle auf das Konto und eine zeitweilige, kostenlose Nutzung der App nach Echtstart.

Viele Grüße,
Robert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Werbung] Beta-Tester gesucht
BeitragVerfasst: 19 Mär 2015, 20:32 
Offline
Interpreter
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2008, 22:32
Beiträge: 1821
Wohnort: NRW → UN
Die Freigabe hier hat sich etwas verzögert, weil wir als Moderationsteam uns nicht ganz sicher waren, wie viel Spam hier drinsteckt. Ich habe mich jetzt entschieden, es eindeutig als Werbung zu kennzeichnen und trotzdem freizugeben, da es sich hier wohl nicht um illegales Zeugs geht, sondern tatsächlich um Webentwicklung. Das ist freilich diskutabel.

Vale,
Quintus

_________________
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! — Immanuel Kant

Ich bin freischaffender Softwareentwickler und freue mich über jedes neue Projekt. Kontaktinformation auf meiner Website.

Mein Blog | GitHub-Profil | Auf Twitter: @qquintilianus | PGP/GPG-Schlüssel: B1FE 958E D5E8 468E AA20 8F4B F1D8 799F BCC8 BC4F


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron