Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24 Dez 2015, 16:54 
Offline
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 28 Feb 2012, 21:58
Beiträge: 86
Wohnort: NRW
So hier mal mein kleines Hallo und meine Weihnachtsgrüße an die Community ;D

Auch wenn wir immer noch eine kleine Community sind für Ruby im Deutschenraum sind wir immer noch da und das Forum lebt mal hier und mal da ;D
Hoffe das es noch so weiter geht, das es nächstes Jahr mehr Leute hier in verschlägt und auch mehr Aktivität entsteht.

Von daher frohe und besinnliche Weihnachten an alle :D

mfg Manchotix


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25 Dez 2015, 12:37 
Offline
Hacker
Benutzeravatar

Registriert: 10 Jun 2004, 11:07
Beiträge: 437
Wohnort: Erde
Moinmoin,

und auch von hier ein frohes Fest, ein supergutes Jahr 2016 und natürlich viel Spaß mit den Neuerungen (und alten Features) von Ruby 2.3.0. ➙ https://www.ruby-lang.org :D


Frohes Schaffen

Zehnbambusgarten

_________________
I find defects, so you don't have to.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25 Dez 2015, 14:35 
Offline
Interpreter
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2008, 22:32
Beiträge: 1821
Wohnort: NRW → UN
Gleichfalls frohe Weihnachten von meiner Seite ebenso wie ein frohes neues Jahr 2016. Mit neuem Ruby und hoffentlich mehr Betrieb hier im Forum :-)

Ja, ich weiß, dass ich die Meldungen auf ruby-lang.org noch nicht übersetzt habe. Aber ich habe halt auch eine Familie an Weihnachten! :-)

Vale,
Quintus

_________________
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! — Immanuel Kant

Ich bin freischaffender Softwareentwickler und freue mich über jedes neue Projekt. Kontaktinformation auf meiner Website.

Mein Blog | GitHub-Profil | Auf Twitter: @qquintilianus | PGP/GPG-Schlüssel: B1FE 958E D5E8 468E AA20 8F4B F1D8 799F BCC8 BC4F


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron