Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ruby Übersetzer
BeitragVerfasst: 15 Mär 2017, 21:16 
Offline
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 21 Sep 2016, 19:20
Beiträge: 57
Kennt jemand einen guten Weg um Texte mit Ruby zu übersetzen? Also einen Translator halt. Vielleicht eine Bing, Yahoo API oder so? Also ich habe es schon mit Google Translator API probiert aber das ist mir viel zu kompliziert.

Geht das mit irgend einem Gem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruby Übersetzer
BeitragVerfasst: 16 Mär 2017, 08:16 
Offline
Metaprogrammierer

Registriert: 20 Nov 2011, 21:51
Beiträge: 693
Also für die Google Translate API gibt es ein Gem: https://cloud.google.com/translate/docs/reference/libraries#client-libraries-install-ruby

Ansonsten scheint es noch eine etwas ältere Liste zu geben, die ein paar APIs auflistet, vielleicht findest du da ja alternativen? https://www.programmableweb.com/news/63-translation-apis-bing-google-translate-and-google-ajax-language/2013/01/15

_________________
Ubuntu Gnome 14.04 LTS
rvm mit App-spezifischer Ruby-Version (meist 2.2.x) und -Gemset

Github ProfilBitbucket Profil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: