Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flow (Ruby-Portal-Einstiegsseite)
BeitragVerfasst: 10 Feb 2014, 23:27 
Interpreter

Hihi. Beweis: http://www.ruby-portal.de

Zitat:
Flow

Ernsthaft: Wollen wir mal Brainstorming machen, was auf einer Einstiegsseite drauf sein sollte?

Valete,
Quintus

Ich bin freischaffender Softwareentwickler und freue mich über jedes neue Projekt. Kontaktinformation auf meiner Website.

Mein Blog | GitHub-Profil | Auf Twitter: @qquintilianus | PGP/GPG-Schlüssel: B1FE 958E D5E8 468E AA20 8F4B F1D8 799F BCC8 BC4F

BeitragVerfasst: 10 Feb 2014, 23:49 
Böser Admin

rofl sorry. das ist ein anderes projekt. bin offen für Vorschläge was wir da drauf packen.

BeitragVerfasst: 11 Feb 2014, 00:09 
Lehrling

Naja, wie wäre es denn mit einem hübschen logo und 3 große links zu dem Wiki,Forum,Blog ?
Das wäre jetzt so mein erster Einfall. :)

BeitragVerfasst: 11 Feb 2014, 00:17 
Metaprogrammierer

Wäre jedenfalls für den Anfang ein Anfang und besser als die gegenwärtige Weiterleitung…

Vielleicht der Vollständigkeit halber noch zum Chat und ruby-lang.org sowie rubyonrails.org, immerhin mit die Hauptthemen hier.

Github ProfilBitbucket Profil

BeitragVerfasst: 11 Feb 2014, 00:36 
Interpreter