Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stille im Forum?
BeitragVerfasst: 23 Mai 2015, 11:06 
Offline
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 28 Feb 2012, 21:58
Beiträge: 86
Wohnort: NRW
DestroyedCoder hat geschrieben:
Im Forum ist echt zur Zeit nicht viel los :P

Zur Zeit ist recht viel los wenn man es im vergleich setzt mit denn sonstigen Tagen. :)
Es müssen halt von uns allen mehr Themen kommen auch wenn die nichts mit Ruby zu tun haben und dann einfach mal was dazu schreiben.
Ich finde ja auch solche Themen sehr gut weil man sich dazu sehr gut austauschen kann und jeder in der Lage ist was zu schreiben.
http://forum.ruby-portal.de/viewtopic.php?f=6&t=26637


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stille im Forum?
BeitragVerfasst: 23 Mai 2015, 18:22 
Offline
Interpreter
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2008, 22:32
Beiträge: 1821
Wohnort: NRW → UN
Ja, ich bin ganz erstaunt. Mehr davon! :!:

Wie gesagt, zeitlich bin ich gerade etwas dicht. Aber ich bin noch da und werde das Thema Administration noch in Angriff nehmen.

Vale,
Quintus

_________________
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! — Immanuel Kant

Ich bin freischaffender Softwareentwickler und freue mich über jedes neue Projekt. Kontaktinformation auf meiner Website.

Mein Blog | GitHub-Profil | Auf Twitter: @qquintilianus | PGP/GPG-Schlüssel: B1FE 958E D5E8 468E AA20 8F4B F1D8 799F BCC8 BC4F


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: