Skade hat geschrieben:
Interessant, bei mir gehts.
Wenn du willst, kannst du deine Sachen einfach hier reinklopfen und ich schreibs ins wiki.
Ich wollt nur hinzufügen, dass auf jeden Fall noch zwei zusätzliche Besucher kommen werden (trag sie als Xaver und Quirin ein), dann hat man mal 'ne Übersicht, wieviele es vorraussichtlich werden.
Quintus hat geschrieben:
Wie sieht es eigentlich aus mit einer kleinen PGP-Key-Signing-Party? Ich hatte Daniel irgendwann mal drauf angesprochen, aber ich weiß nicht, was draus geworden ist. Müssen wir da irgendwelche Vorbereitungen treffen? (Disclaimer: Ich habe noch nie an einer Keysigning-Party teilgenommen)
Wär sicherlich nett.
Letztes Jahr auf der FrOSCon musste man sich bis X Tage vor Beginn anmelden, danach gabs dann eine Liste aller Beteiligten inkl. deren Key-Fingerprints, die man ausgedruckt mitbringen musste. Auf der Keysigning-Party hat dann einer alle Fingerprints vorgelesen und jeder musste auf seinem Zettel abhaken, dass der FP stimmt. Erst danach hat man dann bei jedem persönlich anhand des Ausweises die Daten überprüft, ein weiteres Häckchen auf seinem Zettel gemacht und nach der Konferenz alles in ein Skript geschmissen, was die Keys (ich glaub es waren an die 50) gesigned hat und Emails rausschickte.
Je nach Anzahl an Beteiligten können wir das aber sicherlich auch noch vor Ort kurzfristig organisieren.