ACHTUNG. Das ist ein Archiv des alten forum.ruby-portal.de. Die aktuelle Mailingliste gibt es auf lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

NOTICE. This is a ready-only copy of the old forum.ruby-portal.de. You can find the current mailing list at lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PublicanCreators
BeitragVerfasst: 25 Apr 2015, 20:07 
Offline
Nuby

Registriert: 19 Apr 2015, 17:53
Beiträge: 4
Hallo liebes Forum,

aktuell arbeite ich an einem Rubyprojekt, dass sowohl eine GUI für Publican (https://fedorahosted.org/publican/) darstellen soll, als auch vordefinierte Informationen zum User einpflegt.
Gerne möchte ich mich einer Manöverkritik stellen. Was kann ich besser machen?
Das Projekt steckt unter: https://github.com/saigkill/PublicanCreators

Viele Grüße
Sascha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PublicanCreators
BeitragVerfasst: 25 Apr 2015, 20:17 
Offline
Interpreter
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2008, 22:32
Beiträge: 1821
Wohnort: NRW → UN
Für ein echtes Review bräuchte ich Zeit, die ich nicht habe, daher nur ein kurzer Hinweis: In PublicanCreators.rb ist im Kommentar an der Dateispitze von MIT-Lizenz die Rede, die Kommandozeilenausgabe spricht von GPLv3. Du solltest dich für eins von beiden entscheiden.

Vale,
Quintus

_________________
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! — Immanuel Kant

Ich bin freischaffender Softwareentwickler und freue mich über jedes neue Projekt. Kontaktinformation auf meiner Website.

Mein Blog | GitHub-Profil | Auf Twitter: @qquintilianus | PGP/GPG-Schlüssel: B1FE 958E D5E8 468E AA20 8F4B F1D8 799F BCC8 BC4F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PublicanCreators
BeitragVerfasst: 26 Apr 2015, 12:34 
Offline
Nuby

Registriert: 19 Apr 2015, 17:53
Beiträge: 4
Ja stimmt. Vielen Dank, das habe ich gefixt :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: