ACHTUNG. Das ist ein Archiv des alten forum.ruby-portal.de. Die aktuelle Mailingliste gibt es auf lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

NOTICE. This is a ready-only copy of the old forum.ruby-portal.de. You can find the current mailing list at lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29 Jun 2016, 11:04 
Offline
Nuby

Registriert: 25 Jun 2015, 09:59
Beiträge: 4
Ich möchte in meinem Projekt Tabellen anzeigen die ich mit Datatables generieren lassen. Zusätzlich nutze ich auch das Bootstrap Framework.
Jetzt werden mir aber über den Spalten rechts neben dem Spaltennamen 2 überlappende Symbole dargesellt die mir zeigen in welche Richtung sortiert wird. Ein Symbol kommt von Bootstrap da wenn ich Bootstrap nicht nutze ich nur ein Symbol sehe. Wo kann ich das im Bootstrap ausschalten?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01 Jul 2016, 17:00 
Offline
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 28 Feb 2012, 21:58
Beiträge: 86
Wohnort: NRW
Hallo,

ich selber arbeite leider wenig mit Bootstrap, Layout-Plugins für Rails oder anderen Fancy CSS/JS Frameworks und kann mir gerade nur mein Teil denken.
Ich vermute aber das es so ist, dass beim erstellen deiner Tabelle sowohl das JQuery-Plugin von Rails als auch Bootstrap die Tabelle darstellen und Stylen wollen, meine Idee wäre auf eins der beiden zu verzichten oder ein angepasstes Bootstrap einzubinden da du unter der Seite von Twitter-Bootstrap dir ein angepasstes Packet zusammen basteln kannst.

http://getbootstrap.com/customize/

mfg Manchotix


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron